Unsere Fachärzte:

Dr. med. Mirko Sebastian Przybilski

Dr. med. Mirko Sebastian Przybilski ist Facharzt für Handchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie bei der Privatklinik Berger in Frankfurt am Main, Deutschland.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Spezialgebiete

  1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie

Zur Person

Dr. med. Mirko Sebastian Przybilski absolvierte sein Medizinstudium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und am Massachusetts General Hospital, Harvard Medical School, Boston (USA). Seine Approbation als Arzt erhielt er 1994.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Assistenzarzt in der Chirurgie folgte die Ausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen am Bürgerhospital Frankfurt am Main. e.V. und der BG-Unfallklinik Ludwigshafen (Universität Heidelberg). Im Anschluss war er in der Klinik für Plastische Chirurgie am Ev. Diakoniewerk Friederikenstift in Hannover tätig, zuletzt als Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit eigener Sprechstunde.

Im Jahre 2006 erfolgte dann die Anerkennung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie durch die Landesärztekammer Niedersachsen. Mit seinem Anspruch an höchste medizinische Professionalität steht Dr. med. Mirko Sebastian Przybilski in kontinuierlichem Austausch mit Wissenschaft und Forschung.

In den vergangenen zehn Jahren bildete er sich kontinuierlich auf internationalen Kongressen in Europa und USA weiter.

Kontakt

Praxis Dr. M. Przybilski
Goethestraße 4-8
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 - 219 350 40
Telefax: +49 (0)69 - 219 350 41
info@dr-przybilski.de
www.dr-przybilski.de