Unsere Fachärzte:

Dr. med. Chung Suk Yun

Dr. med. Chung Suk Yun ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Spezialgebiete sind Lidchirurgie, ästhetische Brustchirurgie und Intimchirurgie bei der Berger Privatklinik in Frankfurt am Main, Deutschland.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fellow of EBOPRAS

Spezialgebiete

  1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Lidchirurgie
  3. Brustchirurgie
  4. Intimchirurgie

Zur Person

Dr. med. C. Yun wurde in Seoul, Korea geboren und kam bereits im Grundschulalter nach Deutschland. Aufgewachsen in Mainz studierte Dr. Yun ab 1996 an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und Southwestern Medical Center in Dallas Medizin.

Nach Abschluss seines Studiums im Jahr 2002 absolvierte er die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Offenbach, Schwerte und Trier. 2009 legte Dr. Yun erfolgreich sowohl die deutsche als auch die europäische Facharztprüfung (European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery) erfolgreich ab. Anschließend arbeitete der passionierte Plastische Chirurg als Oberarzt in Offenburg bevor er sich 2013 in eigener Praxis in Frankfurt niederließ. Als versierter Lidchirurg ist Dr. Yun auch in der renommierten Klinik Manhagen bei Hamburg in der Augenklinik operativ tätig.

Fachgebiete in der Chirurgie

Seine Spezialgebiete sind neben der Lidchirurgie die Intimchirurgie sowie die ästhetische Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung).

Mitgliedschaften

Dr. Yun ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und ist International Member of the American Society of Plastic Surgeons.

Kontakt

DR. YUN aesthetic surgery
Privatpraxis Dr. Chung Suk Yun

Luginsland 1
60313 Frankfurt am Main
Telefon:  +49 (0)69 - 25 75 13 47
praxis@dr-yun.de
www.dr-yun.de